Followers

Donnerstag, 6. November 2008

In der Stempelecke hieß es wieder mal Zwillingskartenwichteln ..

und diesesmal war meine Wichtelmama oberzicke68/zicklein68 alias Heike sie hatte mir das Material für diese Karte zugeschickt und ich mußte aus Ihrem Material und nur aus Ihrem Material eine Karte zaubern! Erst dachte ich, oh nein kein niedlich wo ich doch eher der niedlich stempler bin, aber dann dachte ich mir naja viel kannste aus dem Material ja nicht machen, also habe ich diese Karte gewerkelt! und dieses ist bzw. war die Karte von Heike, die ich aber vorher nicht gesehen habe! und Heike hat wir ihr sehen könnt ihre Karte fotografiert und ich habe meine nur gescannt! (rolldieaugen) Dann kann ich euch nun auch meine zweite Wichtelkarte zeigen bei der ich die Wichtelmama war und mein Material an Anvele geschickt habe! Meine Karte: zwei Close up´s: Die Karte von Anvele mit meinem Material:

1 Kommentar:

Susann hat gesagt…

Die karte ist einfach nur supertoll!! Dieses dunkle weihnachtliche Rot ist richtig schön festlich.LG, Susi

Background