Followers

Mittwoch, 4. Mai 2011

Clementine von StampFairy für Muttertag!

Da ja der Deutsche Muttertag naht brauche auch ich eine Karte bzw. zwei, da meine Oma ja immer noch eine von mir bekommt! Hier also die erste von zweien, Clementine von StampFariy, ist sie nicht süß wie sie da so im Schneidersitz sitzt und den Herzluftballon festhält!? *hachz*

Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von The Sweet Stop # 106!

Und hier dann nochmals die süße Clementine von nahem! *zwinker*

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Take Time for You - Kreise

stamps & fun = CREATIVITY - Herzen

Kommentare:

Dawn Easton hat gesagt…

Oh my goodness! So cute!!! Thanks for playing along with us at the Sweet Stop!

Kreativmonster hat gesagt…

Auch wenn das Motiv nicht so wirklcih meinen Geschmack trifft (muss es ja auch nicht, ist ja nicht für mich *grins*), die Gestaltung der Karte gefällt mir wirklich sehr gut! Alles ist total stimmig!
Ich freu mich, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Gerda hat gesagt…

Seeeehr süße Karte - und das Motiv trifft meinen Geschmack zu 100%

LG, Gerda

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Ich mag besonders die Blümchenanordnung. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Janice M hat gesagt…

Too cute!! Thanks for joining us this week at The Sweet Stop!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Amazing card ………. Great idea ..............Thanks for joining us at SFC

Hugs
GDT-Bella

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze!danke fürs Mitmachen bei
SFC......

LG
GDT-Bella

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super süße Karte! Totall knuffig, der Hase. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Background