Followers

Samstag, 8. Oktober 2011

Darf ich Euch Loli & Shellie vorstellen!?


Gestern sind meine neuen Stempel von Sylvia Zet angekommen und ich habe sie heute montiert und direkt mal einen Stempel ausprobiert! *zwinker* Darf ich Euch Loli / Shellie vorstellen!? Sind die beiden nicht einfach zu süßßßßßßßßßßßßß?


Meine Karte habe ich nach dem Aktuellen Sketch von The Sweet Stop gewerkelt, diesen habe ich für meine Karte einfach nur nach rechts gekippt! *zwinker*

Bei Cards und More heißt es in der neuen Challenge # Spitze und Knöpfe (Lace and Buttons) auch die sind auf meine Karte gekommen! *zwinker* Ich hoffe ihr könnt alles erkennen!?



Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare! *hugs*

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Total süß sind die beiden! Die dürften bei mir auch einziehen!!! Weiterhin viel spaß damit.

Viele Grüße Simone

dororosa hat gesagt…

boah die ist ja hammer klasse süss

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für ein süßes Kärtchen!

LG Jasmin

freaky hat gesagt…

... und die zwei Süßen sind heute bei mir im Briefkasten gelandet!! Ich danke Dir sehr für diese schnuckelige Karte und für die Beilage ;o)
Das mit dem Tesafilm hatte ich extra hier noch getestet, bei mir sind die Aufkleber ganz geblieben, naja, wahrscheinlich klebt der Klebestreifen besser je länger er drauf ist. So ein Mist...
LG, Nicole

Background