Followers

Freitag, 11. Mai 2012

Weil du mir wichtig bist! Because I Care!

Dieses Set von SU habe ich jetzt schon 1 Jahr und noch nie was mit gemacht, dabei ist das doch soooooooooo schönnnnnn! *hachz*

Nun habe ich es für die Muttertags - / Omatagskarte genommen. Meine Oma bekommt jedes Jahr von mir zum Muttertag eine Karte weil ich eine ganze Zeit bei meinen Großeltern gelebt habe! Und der Spruch - Weil du mir wichtig bist - trifft den Nagel auf den Kopf! *zwincker*


Könnt ihr die Glitzersteine sehen die ich teilweise noch auf den Hortensienblüten verteilt habe?


Diese Karte ist mal wieder in DIN A5 groß damit die Hortensien auch ja schön zur Geltung kommen! *flöt*

Vielen lieben Dank für´s vorbei schaun und eure lieben Kommentare!


1 Kommentar:

Herbstnebel hat gesagt…

Aber bei so einer wunderschönen Karte muss man doch einfach ein Kommentar hinterlassen. Wirklich wunderschön, ich liebe Hortensien und habe leider nicht solch einen tollen Stempel.

Liebe Grüße Dani

Background