Followers

Mittwoch, 14. August 2013

Geeky Love - heißt dieser ...............................


Stempel von Make it crafty und ist mein Stempellädle DT - Beitrag für den Monat August! In meiner Familie gibt es einschließlich meinem eigenen, 3 Hochzeitstange und für einen davon ist diese Karte entstanden, da ich finde das das Motiv dafür wie gemacht ist!


 Der runde Stempel ist glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere von, Lili von the Valey! Werde es aber sobald ich es rausgefunden habe nachfügen! ;) Der Zaun ist von Magnolia und die Herzschleife ist von *räusper* fällt mir grade leider nicht ein!



 Folgendes findet ihr im Stempellädle:


weiter habe ich noch benutzt:

Herzschleifen Die
Zaun Die von Magnolia
Copic´s
CS von Bazzil
DP von Doodlebug (leider gibt es da nicht mehr :'( )
Flowers von Wild Orchid Crafts
Runder Stempel von Lili of the Valey

Danke für´s vorbeischauen und Eure lieben Kommentare! ;) xx


Kommentare:

Flutterby Trina hat gesagt…

sweet! x

Anne Lise hat gesagt…

I like this card :) Very nice!

Background