Followers

Mittwoch, 6. November 2013

Winter-Wonderland trifft es auf den Kopf denke ich!



Heute hat es mich an den Basteltisch gezogen und schwupps war die Karte auch fertig, so schnell habe ich glaube ich noch keine Karte fertig gehabt!?



Hirche sind ja jetzt auch überall zu sehen, egal wo man ist und ich finde sie auch einfach klasse! ;) Also ich habe den weißen HG mit dem Dots-Prägefolder von "SU" geprägt, die Tannenbäume sind eine Stanze von Marianne Design, ich habe das Papier vorher mit Aslanfolie überzogen und dann ausgestanzt und dann Dekoschneepulver drübergestreut und festgedrückt mit dem Finger! ;) Das Reh und der Hirch sind eine Stanze von IO und nennt sich Sm.Deer! So schön! ;) Der Glitzerstern links oben in der Ecke ist auch von "SU"! ;) 


Hoffe Euch gefällt meine Karte genau so gut wie mir!? :)

 

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die Karte ist einfach wunderschön geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

HannaPurzel hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebe Grüsse

Background