Followers

Montag, 3. Februar 2014

Noch eine myboshi..................


Sean fand die Mütze von Zoe so toll und hatte mich gefragt ob ich ihm auch eine machen kann! :) Klar kann ich. ;) Also sind wir Samstag nochmal in die Stadt zum Wollladen und er hat sich die Farben ausgesucht und ich habe losgehäkelt! Gestern war sie dann auch schon fertig und er fand sie ganz toll! 

 

 Heute morgen wollte er sie dann aber nicht anziehen! Die Begründung war aber Klasse! :)
"Mummy hast du da auch ein Namensschild eingenäht, ich möchte nicht das die weg kommt oder jemand anderes sie mit nimmt!" ich denke ja das es nur eine Ausrede war dafür das er sie nicht anziehen wollte! Also grade eben habe ich ihm dann das Namensschild eingenäht! Die Ausrede zählt morgen nicht! :)
 

Keine Kommentare:

Background