Followers

Samstag, 20. September 2014

Ich bin Euch noch was schuldig ................

Ich hatte doch hier in dem Beitrag angefangen eine neue Kreisweste zu häkeln! *zwinker* Diese ist dann auch vor ein paar Wochen fertig geworden! Hat mich ganz schön nerven gekostet das Teil, da die Anleitung ja für eine kleiner Größe war! Sehe grade das auf den Fotos noch diverse Fäden rumbaumeln, die sind natürlich noch vernäht worden! *zwinker*



 


 Aber ich bin ein wenig traurig und verunsichert! Ich hatte sie vor ein paar Wochen, also nach fertig- stellung auch gleich mal an zum einkaufen und da habe ich so im vorbei gehen gehört wie jemand meinte "Die hat wohl ihre Tischdecke an!" *hmmmm* und nu, total verunsichert bin ich! Und trau mich nicht sie nochmals an zuziehen! *heul*


1 Kommentar:

An Te hat gesagt…

Ach Nicky,
mach dir nichts aus den d**fen Kommentaren von Fremden. Soetwas sagen nur welche die selber bestimmt nicht mal einen Knopf annähen können, keine Ahnung von Handarbeit haben und entweder ihre Klamotten nur bei K**k oder im Markenshop kaufen.
Ich finde,deine Weste ist total klasse geworden und lass sie bloss nicht im Schrank vereinsamen. Führ sie aus ;)

LG Anke

Background