Followers

Freitag, 17. April 2009

Sodele...

nachdem wir nun 3 Tage im Hotel Waldesrand untergebracht waren und zeit hatten die Betten aufzubauen, schlafen wir heute nacht das erste mal in unserem neuen zu Hause! Mal sehen wie das wird! Ausgepackt ist auch noch nicht alles, ueberall stehen noch Kartons rum und mein Bastelzimmer wird nun leider wieder ins Schlafzimmer einziehen (heul) weil das 4 schlafzimmer welches wir haben leider sooooooooooooo klein ist, das grade mal eine Schlafcouch und ein Regal darin Platz haben! (hmpf) Wenn denn dann mal alles augepackt ist, schaffe ich es vieleicht auch mal Fotos zu machen!

11 Kommentare:

lexi7801 hat gesagt…

Liebes Patenhuhn ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne erste Nacht in Deinem neuen Heim .

Träum was schönes...vielleicht geht es dann ja in Erfüllung

Lg
Alex

Rednoserunpet hat gesagt…

dann schick ich dir mal virtuell brot und salz für das neue haus. und wünsch dir alles liebe. schickst du mir noch deine neue adresse oder hast du einen nachsendeantrag?? bis dann

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Nicky!!!
Schön, daß Ihr drin seid und wart´s mal ab, vielleicht ergibt sich ja doch noch was in punkto Bastelzimmer. Drück dich!!!!
LG Kerstin

Unknown hat gesagt…

Huhu Nicky
Willkommen zurück,ich freu mich schon bald wieder mehr von dir zu lesen!Und nicht traurig sein.Mein Basteltisch steht auch im Schlafzimmer.Hauptsache man hat irgendwo ein Eckchen.
Viel Spaß noch beim einräumen!*grins*
LG
Sandy

Stempelwüste hat gesagt…

Hallo Nicky

schön dich wieder zu lesen, ich hoffe das du bald den Umzug komplett geschafft hast und dann wieder deine schönen Werke hier zeigen wirst

LG Manu

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Nicky
schön das du endlich angekommen bist, ich freue mich schon auf ein Treffen mit dir.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich
Liebe grüße moni

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo nicky,
schön das du wieder da bist.
Freuemich schon auf neue Werke von dir.
LG sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na dann kann man dir nur viel Spaß beim Auspacken wünschen... hoffe, das ihr euch bald alle eingelebt habt

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU liebe Nicky,

dann wünsch ich Dir eine traumhafte Nacht und super Träume die alle in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse
Birgit die Fiese_Friesin

Bibi hat gesagt…

Wünsche euch alles Gute im neuen Haus!
LG Bibi

Simone hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch einen guten Start im neuen Haus!!!
LG Simone

Background