Followers

Freitag, 17. April 2009

Umzug! Moving house!

So ihr lieben, viele von Euch wissen ja schon das wir am 06.04 Umziehen, also das heißt wir ziehen am 06.04. und 07.04. hier aus unserem Haus aus und am 08.04. werden unser Hab und Gut in Herford angeliefert und ausgeladen! Da aber Ostern dazwischen liegt und der Geburtstag meiner Oma, werden wir uns ein paar Tage um genau zu sagen 1 Woche bei ihr einquatieren! Also werden wir, das heißt ich und die kinder das neue Haus erst am 14.04. sehen! Das heißt auch für mich und für Euch kein I-net in der Zeit vom 06.04. bis 17.04.! Keine Foren besuche, keine neuen Blog-einträge! Vergesst mich nicht und kommt mich doch bald, also nach meinem Umzug wieder besuchen! Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß! Ganz liebe Grüße

18 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej nicky , natürlich vergessen wir dich nicht. und schick deine neue addy bitte. ich dussel hab immer noch keine karteikarten an dich abgeschickt.. schäm... ganz dolle.. ich machs wieder gut..
redi

Susanne Fuhrmann hat gesagt…

Hallo Nicky,
da stehen euch ja aufregende Zeiten bevor!
Ich wünsche euch, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt!
Viel Spass und eine gute Zeit im neuen Heim wünscht
Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Alles Gute für den Umzug wünsche ich dir und auch schon mal ein frohes Osterfest, da wir uns dann ja nicht mehr lesen.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

ich wünsche euch einen streßfreien Umzug und ich freue mich schon wenn du dann wieder da bist. ich drück dich ganz lieb und bis bald

LG Manu

Simone hat gesagt…

Waaas, du musst schon wieder umziehen? Langsam schlägt sich das doch auf´s Gemüt, oder? Gerade eingezogen und Gemütlichkeit hergerichtet - schon wieder einpacken. Ich drück euch ganz sehr die Daumen, dass alles glimpflich über die Bühne geht. Einen guten Start im neuen Heim und schöne Ostern, Nicky!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Huhu Nicky,

ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und trotz des Stresses ein frohes Osterfest... Bis in ein paar Tagen *winke*

LG
Iris

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Na dann machs erst mal gut, Nicky! In Umzug vor Ostern. So viel Stress... Aber hinterher ist alles ganz neu und ganz schön. Darauf kann man sich doch richtig freuen.
Schöne Ostern erst mal und liebe Grüße, Birgit

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

ich wünsche einen guten umzug u alles liebe!!! frohe ostern schon jetzt u bis bald. lg renate

Claudimaus hat gesagt…

Liebe Nicky,
ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und ein schönes Osterfest.
Heute hatte ich einen dicken Briefumschlag im Briefkasten mit meinem wunderschönen Candygewinn.
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße
Claudi

Marikas Welt hat gesagt…

wer wird dich denn vergessen..nee nee, wir brauchen Dich und Deine wunderschönen Werke doch.. Du inspirierst uns

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Nicky,
für den Umzug wünsche ich dir alles Liebe und Gute und das alles reibungslos über die Bühne geht.... vermissen werd ich dich, aber nicht vergessen.
schöne Ostertage
Anja

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo nicky,
ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage bei der Familieund das der Umzug reibungslos klappt.
Bis in ein paar Tagen.

LG sabine

Anonym hat gesagt…

wünsche euch einen stressfreien umzug.
hoffe,es klappt alles,wie ich euch das vorstellt.

liebe grüße & frohe ostern!
mireille

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Nicky,

hoffe der Umzug geht voran und du hast nicht zuviel Streß. Freu mich, wenn du wieder online sein kannst

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

Rednoserunpet hat gesagt…

frohe ostern und ich hoffe ihr kommt gut an in eurem neuen heim

GINAs WELT hat gesagt…

HEy Nicky.. nun steckst Du gerad mittendrin im Umzug! Auch ich wünsche Euch Gutes Gelingen und ein paar sonnige & schöne Ostertage!
Bis demnächst LG GINA

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Auch ich möchte euch für den Umzug alles Gute wünschen...
Werde dich bestimmt nicht vergessen, nur deine schönen Werke vermissen... - nein, ich wollte sagen ich freue mich auf neue Werke in er neuen Umgebung !!!
LG Tanja

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Nicky,
ich hoffe das alles reibungslos klappt, wie ihr euch das vorstellt.

Einen schönen Start im neuen Heim
Silke X

Background