Followers

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Mitbringsel für Dips & Drinks!

wir waren mal wieder zu dips & drinks eingeladen und das am zweiten Weihnachtstag oder wie er bei den Briten heißt "Boxingday"! Da ich es dann schon für eine reine Weihnachtskarte zu spät fand habe ich gleich schon etwas gewerkelt was das neue jahr einleuten soll und gleichzeitig aber noch ein wenig weihnachtlich angehaucht war! Das Set besteht aus einer Karte (wie soll es auch anders sein) einer Flaschenkrawatte, einer Banderole für Schoki und ein kleines Glücksschweinschen vom tsch....! Hier die Karte! Das Motiv etwas näher! Die Flaschenkrawatte! Das Motiv etwas näher!
Die Banderrole für die Schoki!
Das Motiv etwas näher!
Leider kann man glaube ich nicht sehen das ich nicht nur mit Stickles beglittert habe sondern auch teilweise mit den Spica Glitzerstiften! (heul)

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Nicky... das Set ist soooo schön!!! Da hätte ich dich auch gerne als Gast!!!
Wunderbar coloriert und gestaltet !!!
LG Tanja

sasibella hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert. Das Kit ist super klasse! Ganz toll gestaltet!
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Nicky es sieht WUNDERSCHÖN aus
Lg
aus Schweden
Carina

Background