Followers

Freitag, 18. Dezember 2009

Flaschenkrawatte, Karte & Banderrole!

wir waren am 04. Dez. beim chef von meinem mann zu dips & drinks eingeladen! also nicht nur wir, sondern auch noch andere! das ist so brauch bei den engländern vor weihnachten ist man eigentlich jedes WE immer unterwegs zu dips & drinks! nun ja also hatte ich dafür dieses set gebastelt hinzu kam noch ein kleiner weihnachtssternstrauß! Die Krawatte Kam dann noch um eine Rotweinflasche und ist für den Herrn des Hauses und die Dame des Hauses bekam die Schokie und den Strauß, die Karte diente dann für beide als Danksagung! Das ganze Set!

Die Karte alleine! Die Flaschenkrawatte! Die Schoki! Hier nochmal das Stempelmotiv näher wegen der teilcolorierung!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Nicky, deine Werke sehen wunderschön aus - da macht die Verpackung echt was her. Super klasse.

Lg
Anja

Maya hat gesagt…

Such gorgeous work,Nicky!
Love it!!
Whising you a happy and creative new year!
Hugs from Maya :)

Background