Followers

Montag, 14. Dezember 2009

Meine Geburtstagspost aus dem Geb-Wichteln niedlich bei den Stempelhühnern! Teil 9

und weiter geht es mit der lieben Sonja2008! Ja von ihr habe ich meinen eigenen Adventskalender bekommen und der geht sogar bis zum 25. Dez. denn da ja viele von Euch wissen feier ich mit meinem Mann und den Kinder nach der Britischen Tradition und da gibt es die Geschenke halt erst am 1 Weihnachtstag morgens unter dem Baum, da Santa ja in der Nacht kommt und sie unter den Baum legt! (zwinker) Hier also das ganze set!

Dann die Karte! Mit den AD`s im Hintergrund!

Hier ein gepimter TicTac Holder und ein paar Weichnachtstatü`s!

Und hier nun die ganzen Bilder von dem tollen Adventkalender, von allen seiten! (zwinker)

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

der kalender ist ja der hammer.. das bild speicher ich mir . so einen bastel ich mir auch noch. supertoll

Background