Followers

Dienstag, 17. Mai 2011

Auch im Mai gab es ein Geburtstagswichtel im Stempel-Cafè!

Die liebe Stempl_Ulla hatte bzw. hat heute Geburtstag und im zuge unseres Geburtstagswichtelkreises im Stempel-Cafè hat sie dieses Päckchen von mir erhalten! Da es schon angekommen ist, kann ich es Euch ja auch zeigen! *zwinker*

Das Set hat aus der Karte die ich Euch schon im vorigem Post gezeigt hatte, einem Maskenbuch (mein allererstes) und einer One-Sheet-Bag mit Süßem sowie einem Bagtopper mit Flowers und so bestanden! *LOL* Hier also erst mal das Maskenbuch! *schweißvonderstirnwische* Das hatte ich mir irgendwie leichter vorgestellt!? *LOL*

Und die One-Sheet-Bag mit Süßem! *LOL* Von dem Bagtopper mit Flowers und so habe ich kein Foto gemacht, die kennt ihr ja alle! *LOL*


1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Nicky, ein super herziges Geb-Set hast du da gewerkelt, sehr harmonisch. das Maskenbuch ist ja eine tolle idee.

liebe grüße renate

Background