Followers

Montag, 19. September 2011

"Sparkle" lautet das Aktuelle Thema bei StampFairy!


Mein zweiter Gast-Design Beitrag für StampFairy! Das Aktuelle Thema lautet "Sparkle" Bei mir Glitzert / Funkelt der grüne CS und natürlich das Stickles was ich verteilt habe! *zwinker* Ich finde bei einer Weihnachtskarte darf es ruhig Glitzern und Funkeln! *hachzzzzz* Ich mag Weihnachten und freue mich schon sehr drauf! *LOL*
Den Sketch für die Karte habe ich von der Aktuellen Challenge # 84 von Night-Shift-Stamping! Den fand ich so klasse! Hoffe Euch gefällt meine Umsetzung des Sketches!?

Und hier dann einmal die Karte in Ihrer vollen Pracht! *zwinker* Sollte Euch meine Karte nun dazu angeregt haben bei unserer Aktuellen Challenge "Sparkle" mitzumachen, freuen wir uns Euch zu sehen! *LOL*

Und bei fun with shapes and more heißt es - # 92 "Weihnachtskarte mit Sternen" - die sind bei mir geprägt und Ihr könnt es hoffentlich erkennen!?

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Der Sketch ist perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra

Närrin hat gesagt…

Wow ist die schön, die Farben und die Gestaltung ist wunderschön.

Danke fürs mitmachen bei NSS,

lg
Esther

Background