Followers

Sonntag, 4. September 2011

Eine Weinflaschenverpackung mußte her!

Wir waren kurzerhand vor ein paar Wochen zum grillen eingeladen und da ich bzw. wir ja ungern irgendwo hin gehen ohne eine Kleinigkeit dabei zu haben ist dann diese Weinflaschenverpackung mit XXL-Tag entstanden! Also der Karton ist aus nem Weinladen! *zwinker* Ich habe ihn nur ein wenig gepimt! *LOL*



Die Süße Linda ist wieder von StampFairy!



Das XXL-Tag habe ich dann so gewerkelt das man es aufziehen/aufschieben kann und es gleichzeitig als Karte genutzt und ein paar nette Dankeswort reingeschrieben! Also das heißt Mike hat geschrieben, denn dem fällt das schreiben in Englisch doch viel einfacher! *LOL*




Ich hoffe Euch gefällt meine Weinflaschenverpackung und vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

... eine tolle Verpackung hast Du da gezaubert!!! Das Bärchen ist sooo süß!
LG Anjs

Melanie hat gesagt…

eine tolle Verpackung und so macht der Wein doch nochmal so viel her

Background