Followers

Freitag, 19. August 2011

LINDT & SPRÜNGLI Testpaket!

Ich hatte mich vor Wochen irgendwann mal auf Facebook auf der Seite von LINDT und SPRÜNGLI beworben die neuen Schichtnougat-Tafeln ohne Schokoladenhülle zu testen! Meine Familie und ich essen ja total gerne Nougat! Aber ich hatte im Leben nicht damit gerechnet das ich ausgewählt werde! Und was soll ich Euch sagen, ja genau gestern klingelt es an der Haustüre und der Postbote drückt mir ein Päckchen in die Hand. Komisch dachte ich mir, ich habe doch gar nichts bestellt!? Kein Absender auf dem Päckchen, was kann das wohl sein? Aufgemacht und zu meiner Überraschung war dann folgendes im Päckchen:


*yummy* Kann ich da nur sagen, wir freuen uns drauf zu testen! Das werden wir bestimmt heute Abend wenn alle da sind auch machen! Also freut Euch auf den Testbericht wie uns der Schicktnougat ohne Schokoladenhülle geschmeckt hat! *zwinker*

Kommentare:

Bester Puschel hat gesagt…

Ich durfte auch testen. Und ich liebe sie......!! Alle schon mit familie und Bruder aufgegessen. LG

Verfolge Dich jetzt, gegenverfolgung wäre lieb! Danke

Mademoiselle Hulot hat gesagt…

Ist man per se ein schlechter Mensch wenn man anderen die Schokolade neidet? Schokoladentestesser. Mein neuer Traumberuf.Und dann noch so fies appetitlich fotografiert.Sehr schöner Beitrag!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut ja super lecker aus! viel spaß beim Testen :-))
lg renate

Background