Followers

Dienstag, 2. August 2011

Mein Geburtstags-Wichtel für den Monat Juli!

Auch im Monat Juli hatten wir ein Geburtstagskind im Wichtelkreis des Stempel-Cafe´s! Es war die liebe Michaela/Unruhewusel! Da Michaela SU-Demo ist dachte ich mir das etwas aus dem SU Bereich wohl für sie angepasster wäre und da ich zuletzt im Forum eine Karte gesehen hatte die mir sehr gut gefiel und mir dann eingefallen ist das ich das Medallion von SU ja auch habe, habe ich mich mal hingesetzt und etwas rumexerimentiert! Ich finde es ist mir auch ganz gut gelungen!? *zwinker*

Hier dann das ganze Set das sie von mir erhalten hat! Bestehend aus einer Karte, einer gepimten Dose und einer kleinen Verpackung für Flowers! *zwinker*


Die Karte alleine, ich hatte sie ja schon auf unserem Besteltreffen gewerkelt, doch zu Hause hatte ich sie dann noch ein wenig abgeändert! *zwinker*


Die Umverpackung für die Flowers!



Die gepimte Dose, gefüllt mit Jelly Babies! *LOL*




*knuddelllllllzzzzzzzzzz* Eure nicky

Kommentare:

unruhewusel hat gesagt…

hallo nicky
die Geschenke sind wunderschön und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Meine Mädels haben die großen Gummibärchen super lecker geschmeckt.
mir auch, ich durfte auch probieren.( lach )

ganz lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
Michaela

Anja hat gesagt…

Ein tolles Wichtelgeschenk, da wird sich die Empfängerin bestimmt freuen!!
LG Anja

Kleinem hat gesagt…

Das Set gefällt mir richtig gut.

Stempelfein hat gesagt…

Ich finde Dein Set ist super schön geworden. Über so ein schönes Geschenk hätte ich mich garantiert gefreut.

LG Tanja

Background