Followers

Donnerstag, 28. Juli 2011

XL-Tag mit Tilda für das Karten-Wichteln im Stempel-Café!

Auch diesen Monat habe ich im Stempel-Café beim Magnolia-hÄnglar-Karten-Wichteln mitgemacht und das Thema war "Sommer"! Dies ist meine Karte, *äähhhhhhmmm* in diesem Fall mein XL-Tag dazu geworden! *zwinker*
Ich habe die Tilda vor das neue Sommerauto platziert! *zwinker* Wie gefällt es euch?
*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Nicky

Mir gefällt Dein TAG ausgezeichnet...tolle Farben hast Du verwendet...rundum schööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Nicky es ist WUNDERSCHÖN gemacht...Lg aus Schweden
Carina

MonikaHP hat gesagt…

Das Tag gefällt mir super gut und die Tilda macht sich sehr gut vor dem Auto, ich glaub ich muss das auch mal austesten;).
Lg moni

Tine hat gesagt…

Wow, einen erstklassigen Tag hast Du gemacht. Die Tilda passt ganz ausgezeichnet vor das Sommerauto.
LG Tine

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich finde diese Xl-Tags einfach immer wieder wunderschön.
Und du hast deins richtig klasse gestaltet.
LG Babsi

Background