Followers

Freitag, 8. Juli 2011

Da hätte ich ja auch eher mal drauf kommen können!

Mensch mensch mensch, da hätte ich ja auch eher mal drauf kommen können! *vordenkopfhaue* Ich habe hier einen Canon Pixma iP5200 stehen, den haben wir uns extra vor ein paar Jahren gekauft damit ich mir selber Fotos in sehr guter Qualität ausdrucken kann, zum verscrappen! Ja ja genau den habe ich heute mal hergenommen und habe mit ihm ein Digistamp auf Flüsterweiss ausgedruckt und den Ausdruck dann Vorsichtshalber noch mit dem Bügeleisen übergebügelt! Und was soll ich Euch sagen, es hat super funktioniert! *freu* *hüpf* Es Verschmiert nun nix mehr beim colorieren mit den Copic´s! *freu* Nun steht meiner diversen Digistamps nichts mehr im Wege und ich kann sie weiter verarbeiten! *freu*
Vielen Dank noch an Euch alle die mir so liebe Tipps gegeben haben, was ich doch mal versuchen könnte damit es klappt! *knutsch*
*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

1 Kommentar:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

na, dann ist ja alles gut :)
LG,
Micky

Background