Followers

Montag, 15. August 2011

15.08.2003 - 15.08.2011!


Am 15.08.2003 haben wir uns das Ja-Wort gegeben! Das sind nun schon 8 Jahre! Wie die Zeit vergeht! Und schaut mal den Blumenstrauß den hatte ich schon am Freitag von meiner Schwiegermutter zum Hochzeitstag bekommen, da sie ja am Samstag wieder nach Hause geflogen ist!


Also habe ich meinem Mann gesagt, das er mir erst Blumen holen braucht wenn dieser nicht mehr ist, da ich nicht so viele großen Blumenvasen habe! *LOL* Und nacheinander Blumen zu bekommen ist doch eh viel schöner! *zwinker*

Und diese tolle Pandora Armband mit den zwei Charms habe ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen! Dran sind ein Pferdchen und eine blaugestreifte Muranoglasperle! Nun kann das sammeln ja losgehen und mein Mann braucht sich nicht mehr so dolle den Kopf zu zerbrechen was er mir denn schönes mitbringen oder zum Geb.-Weihnachten usw. schenken kann! *LOL*



Ich liebe Dich Mike und hoffe auf noch 100.000.000 viele schöne Jahre mit dir und unseren beiden Kindern! *knutschhhhhhhh*

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch für euch und noch ganz viele jahre

sanny hat gesagt…

Liebe Nicky,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 8. Hochzeitstag. Tolle Geschenke hast du bekommen.
Und ich musste sehr schmunzeln, als ich deinen Post gelesen habe...
habe ich doch meinem geliebten Daniel
am 15.08.2003 das Jawort in der Kirche gegeben *lach*
wie klein doch die Welt ist, gell!
LG
sanny

Anonym hat gesagt…

wie süss geschrieben...wünsch euch alles gute....
lg carina

Kleinem hat gesagt…

Die Kette hätte mir auch gefallen. Das alte Hochzeitsfoto fand ich interessant - wie die Zeit vergeht.

Background