Followers

Mittwoch, 2. November 2011

Geburtstagswichtel Oktober aus dem Stempel - Café!

Ja auch im Oktober hatten wir ein Wichtelkind in unserem Stempel - Café Geburtstagswichtelkreis, das war die liebe Zotty! *zwinker*

Ihr Set bestand aus einer Karte (ja wieder einmal), zwei Milchkartons und einem Maskenbuch! Die Karte habe ich wieder einmal in Form eines XXL-Tags gewerkelt! Die finde ich ja total schön, sagte ich das schon!? *hüstel*




Und was haben meine Augen hier grade entdeckt!? Ich habe ja total verpennt die zweite Haarschleifen zu colorieren! *huch* Liebe Zotty ich hoffe das kannst du mir verzeihen!? *rotwerde*



Die beiden Milchkartons waren einmal mit lecker schmecker gefüllt und einmal mit vielen schönen Blümchen! *zwinker*

Ich hoffe Euch hat es wieder gefallen hier bei mir und möchte mich recht Herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken! *drück*

1 Kommentar:

Jadwiga hat gesagt…

Schönes Kit haben Sie, und diese farbe sind sooo süß.

Background