Followers

Montag, 12. Dezember 2011

Lang lang lang ist es her...............

das ich hier gepostet habe! *rotwerde* Aber ich habe auch nicht wirklich was gemacht! Irgendwie hat sich meine Muse in den Vorwinterschlaf verzogen, ja es zieht mich nichts aber auch gar nichts an meinen Basteltisch! Naja ich hatte 2 Trauerkarten gemacht zwischendurch, die mussten leider sein, waren aber Digistamps, also auch nicht wirklich sehr kreativ! Leider ist meine Muse immer noch nicht zurück, werde aber die Tage mich hinsetzen müssen und eine Weihnachtskarte werkeln, da ich mich im Stempelcafe beim Magnolia/hÄnglar Wichteln angemeldet hatte! Mal sehen was ich da zu Stande bekomme! *rolldieaugen* Ihr dürft also gespannt sein! *grins*

Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle mal an all die jenigen unter Euch richten die Trotz meiner Abwesenheit hier immer wieder vorbei gekommen sind und vielleicht auch nur nach dem rechten geschaut haben! *knutsch*

Keine Kommentare:

Background