Followers

Montag, 12. Dezember 2011

Zoe mit dem Lister School Chor auf dem Anglo-German-Carol



Zoe war am letzten Mittwoch dem 07.12.2011 mit dem Chor von der Lister School bei einem Anglo-German-Carol in der Kirche hier in Herford! Letztes Jahr war sich auch schon dort, aber ich leider nicht, da Sean letztes Jahr krank war, war Mike mit Zoe in der Kirche, diese Jahr war Mike ja leider nicht da, also bin ich mit Sean und Zoe in die Kirche und habe das ganze also erst als sie gesungen haben aufgenommen, damit Mike sich das auch angucken konnte! Zoe ist das Mädchen mit dem Schwarzen Haarband/tuch, für alle die die Zoe nicht kennen! *zwinker* Es war so schön und es freut mich das es Zoe so viel Spaß macht mit im Chor zu singen! *freu freu freu* Das hat sie aber nicht von mir! *lach*

Leider will das mit dem Video hier nicht so wie ich will, muß ich mir  mal in ruhe angucken! Füge ich dann nach! Sorry!

Keine Kommentare:

Background