Followers

Montag, 19. März 2012

Schon gefunden! Gesucht wird: Doctors Bag für die BigShot!

Und schon gefunden für ca. € 40,00 in UK(der shop verschickt aber nur in UK)! *freu freu freu*

Hallo Ihr lieben ich bin mal wieder auf der Suche und zwar nach einer Doctors Bag für meine BigShot! Ich habe ja nun nicht so wirklich viele Schränke zum verstauen meiner Bastelgeräte und so steht das Teil immer in einer Ecke unter einem Waschbecken (ja wir haben noch ein Waschbecken im Schlafzimmer, welches aber nicht benutzt wird) *lach* und da verstaubt es fröhlich von sich hin! Dem möchte ich nun Abhilfe schaffen und bin auf der Suche nach eben dieser besagten Tasche! Oder es hat jemand einen Tipp für was ähnlichem für mich! *zwinker*



Das Günstigste Angebot bis jetzt habe ich bei Paper Memories gefunden für knapp € 70,00!

Keine Kommentare:

Background