Followers

Mittwoch, 14. März 2012

Meine Osterkarten für dieses Jahr!

nach langer langer Pause war ich am Sonntag 11.03.2012 bei MoniHP auf dem Basteltreffen mal wieder kreativ! *freu* Ich habe meine Osterkarten(DIN lang) für dieses Jahr gemacht! *flöt* Ich tendiere ja in letzter Zeit immer mehr zu SU und nach dem letzten Treffen bei Iris sind dann auch meine Osterkarten so entstanden! Die in der Mitte ist die Karte die wir beim SU WS gemacht hatten! Und die anderen sind ein wenig mehr mit Blauregen und Veilchen! *zwinker*
 


Und was soll ich euch sagen es juckt mich nun quasi wieder in den Fingern ein wenig weiter zu werkeln! Mal sehen ob meine Muse wieder zurück gekommen ist! *lach*


Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Nicky,
die Karten sind super toll geworden, ich hoffe das deine Muse wieder da ist ;)

lg moni

hauiline hat gesagt…

Huhu Nicky,

die Karten sind total schön geworden.

LG
Anja

Nicole hat gesagt…

Hi Nicky,
da warst Du ja fleißig!!
Die sind ech super geworden!!

LG Nicole

Background