Followers

Sonntag, 22. Dezember 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen .....................

auch die Idee für diese Karte habe ich aus dem WWW, denke da war sie aber mit SU Produkten gemacht und in anderen Farben! Meine ist mit dem Stempel-Stanzen-Set von Sizzix gemacht und auch wieder abgewandelt! Hoffe Euch gefällt diese auch!?




 Danke für Eure lieben Kommentare und Euer vorbei-lesen! ;)

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, mir gefallen deine Karten super.
LG und frohe Weihnachten, deine Marion

Beate hat gesagt…

Frohe Weihnachten! Darf ich deine wunderschönen Karten bei Pinterest pinnen... so könnte ich mir sie besser merken...

LG MamaBeate

Beate hat gesagt…

Danke für die "Lizenz zum Pinnen", lach... Wir kennen uns auch von Dshinni, obwohl ich schon lang nicht mehr da war. Ein tolles 2014 wünsch ich dir und deiner Family!
LG MamaBeate

Background