Followers

Mittwoch, 15. Januar 2014

Herz an Herz ..............



diese Stanze fand ich als ich sie das erste mal gesehen habe gar nicht so toll und wollte sie auch nicht haben! Tja und siehe da, dann kommt irgendwann plötzlich eine Karte und du denkst dir, die Stanze genau die Stanze will ich nun unbedingt haben, ja aber nicht zu horrenden Preisen! :'( Ne ne ne ne nicht mit mir, da ist mir mein Geld dann doch zu lieb für! Aber was soll ich sagen, letztes Jahr im November habe ich dann in der FB Gruppe für SU USA Glück gehabt, da hat sie jemand zu einem guten Preis mit Porto nach D verkauft und ich habe zugeschlagen! ;) Oh ha so ein langer Text, nun gut hier kommt dann die Karte, welche ich so in der Art über google Bilder gesehen habe! Die Karte dort ist von Stempelwiese.de!

Diese Karte hat sich heute auf den weg zu meiner Mama gemacht, die morgen Geburtstag hat. ich hoffe meiner Mama gefällt sie! Leider klappt das mit dem colorieren im Moment noch nicht wieder so richtig bei mir, also hatte ich kurzentschlossen gestern die Stanze ausgegraben und die Karte gewerkelt!


 
Vielen Lieben Dank für's vorbei schauen und Eure lieben Kommentare!

 

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Ui, die finde ich richtig toll, Nicky... ich hoffe, ich darf mir die Idee "klauen". Habe zwar den Stanzer nicht, aber ich hoffe dass das auch mit anderen Herzen geht. :)
Liebe Grüße Kathi

Bastelfrosch hat gesagt…

Hatte ich Dir schon geschrieben, wie schön ich die Karte finde???
Genial, ich liebe so schlichte Karten.
Habe einen schönen Sonntag!
LG Annette

antje hat gesagt…

Wunderbar, aber was für ne Arbeit diese ganzen Einzelteile aufzukleben! Liebe Grüße Antje

Regina hat gesagt…

hallo, Nicky
das sieht ja großartig aus! Tolle Idee!
LG Regina

Background