Followers

Montag, 17. März 2014

Baskenmütze für mich.........................


aus Relifstäbchen mit Schirm/Schild habe ich mir eine Baskenmütze gehäkelt! ;) ich mag ja die enganliegenden Mützen nicht so gerne, aber auf die Baskenmützen stehe ich total! Das war schon immer so! Diese Mütze habe ich in einer FB Gruppe gesehen und dann habe ich gegoogled und bin dann bei Chic in Strick fündig geworden! Super tolle Anleitung! Vielen lieben Dank! Nun kann der nächste Winter ja kommen!



Könnt ihr das glitzern der Wolle sehen, ich habe sie mit der Schachenmayr "Avelita" gehäkelt! Da läuft ein Lurexfaden mit der dann glitzert! ;)

Ich werde auf jedem Fall versuchen mir diese mütze auch mit einem Sommergarn zu häkeln, damit man sie auch noch in der jetzigen Frühjahrswetter-zeit anziehen kann! ;)

Keine Kommentare:

Background