Followers

Mittwoch, 7. Mai 2014

Eine Kreisweste für mich ..............................

ja ich habe mir eine Kreisweste gehäkelt! Das Häkeln und Stricken ist ja zur Zeit wieder total in und man kann es auch in den aktuellen Modekatalogen sehen - Strick ist chic -! 

Also ich hatte da so einige auf Facebook gesehen und dachte mir, die sind toll, so eine möchte ich auch! Also ein wenig umgesehen und dann habe ich die Seite und den Shop von der Wollfactory gefunden mit tollen Komplettpackungen, also Wolle und Anleitung! Dort habe ich mir eine Packung bestellt und losgelegt! 

Und hier ist sie nun, meine Kreisweste! und ich finde sie echt Klasse!





1 Kommentar:

believe hat gesagt…

Die Weste sieht ja HAMMER TOLL aus!!! Hast Du da ne Anleitung für?? ich würde die so gerne nachhäkeln!! :) Richtig toll geworden!

Background