Followers

Dienstag, 28. Oktober 2008

Blitzstempeln hieß es bei den Stempelhühner...

Und so läuft es ab: Haltet euch bereit und macht auf eurem Stempeltisch Platz, um dann für eine Stunde einen schönen Sketch nachzuwerkeln. Die Regeln in Kürze: 1.Stempelt eine Karte (in 60 min) 2.Es wird euch eine Anregung/Inspiration vorgeben, damit es Anhaltspunkte gibt. 3.Eurer Ergebnis ladet Ihr bitte in euer Album und zeigt es in dem entsprechenden Thread. 4.Es sollten keine Scrappapiere verwendet werden, also nur gestempelt werden. Und dieses ist mein Ergebnis! (zwinker) Allerdings hatte das Blitzen schon um 20:00 Uhr angefangen, ich habe es aber erst um 20:30 gesehen und mich direkt drann gesetzt und war dann um 21:30 fertig! Meine erste Karte so ganz ohne Scrappapier! (LOL)

Keine Kommentare:

Background