Followers

Montag, 27. Oktober 2008

Ich war auch mal wieder fleißig.......

eine Weihnachtskarte mit einem Abdruck den ich mal geschenkt bekommen habe! Wobei ich hier mit der Tageslichtlampe fotografiert habe aber die Lichtverhältnisse aufgrund des schlechten Wetters einfach nur zum ...... sind, ist das PP auch verfälscht, denn es ist nicht hellrot sondern in dem gleichen ton wie die mütze, also alles in allem harmoniert diese karte eigentlich schon! (motz)

Dann ist letzte Woche bei einem Autounfall der Bruder eines Arbeitskollegens meines Mannes ums leben gekommen und mein Mann braucht dafür eine Trauerkarte!

Am Do. ist bei uns in der Nachbarschaft ein kleiner Junge zu Welt gekommen und da mußt eine Kleinigkeit her! Das gehört sich halt so in einer guten Nachbarschaft! Und ich konnt entlich einen meiner neuen ForeverFriends stempel einweihen! (LOL)

Keine Kommentare:

Background