Followers

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Es sind wieder ein paar hÄnglar & stÄnglar bei mir eingezogen! :-)

oh ich freue mich ja so, sind zwar nur ein paar Halloween stempel aber sie sind mein! (lol)
Tja leider warte ich immer noch auf mein Monatskit, diesmal scheine ich das Pesch zu haben das es wohl bei der Post verlohren gegangen ist! (heul, tränenausdenaugenwisch)

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Nicky!

Tollen zuwachs hast du da bekommen!


Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich!

Grüssles Black Shadow!

Mireille hat gesagt…

ooooh,du hast diese süßen neuen motive *neidisch guck*
meine adresse hast du ja. *g*

BlackShadowStamp hat gesagt…

*verlegen* Halli Hallo Nicky!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich habe da schon wieder etwas für dich!

Grüssles Black Shadow!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Ncky, die neuen Hänglar sehen ja mal wieder super klasse aus

Rednoserunpet hat gesagt…

hej nici.. kann ich ein paar abdrücke von den hier haben. das wäre ganz lieb.. auf welches kid wartest du denn. vieleicht kann ich dir da abdrücke von machen im tausch. kannst dich ja melden wenn du lust hast..redi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wo hast du die denn her? Die sind ja genial.

Ach, du Glückliche......

LG,
Nicole

Background