Followers

Mittwoch, 30. April 2008

Waaaaaaaaahhhh Windpocken

ja ganz genau, Zoe hat Windpocken, aber sie halten sich in grenzen! Zum Glueck ist Sean ja dagegen Geimpft worden! Naja mal sehen wieviele sie bekommt und wie schlimm es wird, im Moment kratzt sie sich eigentlich nicht, aber ich gebe ihr auch Homoeopathische Globulis, die dinger wirken super klasse habe bis jetzt bei meinen Kindern nur Glueck damit gehabt! :-)

Dienstag, 29. April 2008

Nu isses so weit..............

Sean scheint keinen Mittagsschlaf mehr zu machen wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh das heisst fuer mich die 2 Stunden sind nun auch futsch in denen ich sonst immer Basteln konnte!! Tja dann haben wir diese Woche noch unseren Besuch im Hause und Zoe scheint irgendwas auszubrueten, kam gestern nachmittag mit 38,9 Fieber aus der Schule nach Hause und ist auch heute zu Hause, Temperatur steigt grade wieder, aber sonst geht es ihr gut, trinkt und isst eigentlich alles!? Mal sehen was da noch so auf uns zukommt!?

Sonntag, 27. April 2008

Samstag, 26. April 2008

Weekend ATC Penny Black bei den Stempelhuehnern

Dieses Mal heißt es bei den Stempelhuehnern Weekend ATC Thema Penny Black! Hier sind meine zwei Bescheidenen! :-)




Trauerkarte In Sympathy

Ein Kollege von meinem Mann ist letzte Woche plötzlich verstorben, mein Mann bat mich heute doch für Montag für Ihn und seine Kollegen eine Trauerkarte zu machen! Mhhhhhhhh dachte ich, ich habe noch keine Trauerkarten gemacht und weiß gar nicht ob ich ein passendes Stempelmotiv dafür habe, also habe ich ein wenig in meinen Stempeln gewuselt, ein wenig die Foren durchforstet und habe bei den Stempelhühnern so eine änliche Karte gesehen! Darauf hin habe ich losgelegt und das ist nun dabei rausgekommen!





Mittwoch, 23. April 2008

So habe heute den Link für meinen Privaten Flohmarkt in die Seitenleiste eingesetzt!

So Ihr lieben, habe grade in der Seitenleiste meinen Flohmarkt verlinkt! Es handelt sich ausschließlich um Sachen aus meinem Privaten Besitzt die ich mir einfach zuviel oder unnütz gekauft haben! Ich gebe sie gerne gegen einen kleinen Betrag in gute Hände ab! Und mein Flohmarkt wird auch immerwieder aktuallisiert! :-) Solltet Ihr etwas gefunden haben, dann meldet Euch bei mir und wir sehen dann weiter!

Auch ich habe sie schon vor ein paar Tagen wiedergefunden! :-)

..




Da treiben sich jetzt all die vertriebenen Hühnchen rum! Und ich habe sie per Zufall im www wiedergefunden! Es ist sehr schön ein paar von den alten/netten Hühnern im Stempelhühnerhof wiederzufinden!

Dienstag, 22. April 2008

Sheepworld ATC aus der Stempelallee!

Dieses kleine ATC kam schon vor Wochen hier an! Habe es leider vergessen zu zeigen, bzw. als es angekommen ist, hatte ich noch keinen Blog! Es ist von der lieben Christa / Stempelmaus aus der Stempelallee! Ich mag diese Sheepworld Schafe ja auch so gerne! :-) Sie hat diesen Stempel selber geschnitzt! Vielen lieben Dank Christa!

Ein paar ATC´s erhalten!

Die letzten Tage sind ein paar ATC´s bei mir eingetrudelt! :-)
Das erste kam die Tage von der lieben manita, hatte bei ihr im Flohmarkt eingekauft und dann kam dieses super süße ATC bei mir mit an! Danke dir liebe manita!

Dann kam dieses schöne ATC von Schokoladenhase erhalten, es kam mit Aquarellpapier für einen Abdrucktausch bei mir an! Danke dir liebe Nicole für das schöne ATC! :-)


Dann kam heute noch das ATC von Candi bei mir an, ich hatte es im Forum beim Thema Schwarz-Weiß gesehen und habe mit Ihr getauscht! :-) Vielen lieben Dank Andrea für das schöne ATC! :-)


Get well soon!!

Für ein liebes Stempelhuhn! Diese Karte geht heute bzw. morgen auf die Reise und ich hoffe sie wird dem Huhn gefallen! :-)

Freitag, 18. April 2008

Dann hätten wir noch das Weekstamp Thema One in One bei den Stempelhühnern

auch dazu bin ich eben noch gekommen, heute war ein sehr produktiver tag für mich! :-) Bei den Stempelhühnern ging es im Weekstamp um das Thema One in One, also es hieß mit einem Stempel das Hauptmotive und den Hintergrund! Das habe ich auch geschafft! :-)

Und noch eins.......


weil mein kurzer grade noch schläft und es im moment so gut fluppt! :-)

Weekend ATC Schwarz-Weiß bei den Stempelhühnern

und dies ist mein Beitrag zum Weekend ATC bei den Stempelhühnern! Das Thema war Schwarz-Weiß!

Ein ATC von gestern mittag!



Dieses kleine ding ist gestern mittag entstanden als mein kurzer geschlafen hat! :-) Habe ich schon gesagt das ich diese kleinen dinger mag, sie sind so schnell vertig! :-)

Donnerstag, 17. April 2008

Und noch ein Blog-Candy

Wendy´s Blog-Candy

Bei Wendy gibt es auch ein tolles Candy zu gewinnen. Schaut auch dort mal vorbei.

Lim´s Blog-Candy

Und ein Blog-Candy, na wehr von Euch mag denn keine Candy´s! :-) Lim verlost 3 tolle Preise. Wenn ihr Lust habt besucht doch mal ihren Blog.

Whipper Snapper Button up pup

Diese Karte ist gestern mittag entstanden als mein Kleiner seinen Mittagsschlaf gehalten hat! :-) Es ist ein ertauschter Abdruck, aber ich denke den Stempel werde ich mir über kurz oder lang auch kaufen! :-)

Post von Zonnenplume/Bärbel aus dem Hühner Forum

Diese nette Karte habe ich gestern aus meinem Briefkasten gezogen! Sie ist von Zonnenplume/Bärbel (aus dem Hühner Forum) , dabei waren noch ein paar kleine bögen Scrappapier und ein paar Blätter Aquarellpapier für hÄnglar Abdrücke die ich Ihr geschickt habe! Auch hier nochmals vielen lieben Dank für die nette Karte! :-)

Dienstag, 15. April 2008

Award

Die liebe Simone hat mir diesen Award verliehen! Danke Dir liebe Simone, weiß gar nicht womit ich ihn verdient habe, da ich ja noch nicht so wirklich viel auf meinem Blog stehen habe, aber nun gut!



Hier die Regeln :


1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.

2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht, woher der Preis eigentlich kommt.

5. Liste diese Regeln auf.

Da ich denke das schon so fast jeder diesen Award hat, sage ich jetzt einmal wer in noch nicht hat und ihn hier auf meinem Blog sieht, kann ihn sich gerne von mir verleihen lassen! :-)

Weekend ATC Orange - Braun bei den Stempelhuehnern


Sodele Ihr lieben ich hatte auch beim Weekend ATC Orange - Braun bei den Stempelhuehnern mitgemacht und möchte sie Euch hier zeigen! :-)

Abdruckbegleitkärtchen


Sodele grade eben habe ich mal schnell ein Abdruckbegleitkärtchen gezaubert! Da ich ein paar Stempelabdrücke zu verschicken habe! :-)

Mittwoch, 9. April 2008

Mal kurz reinschaue!

So Ihr lieben, da bin ich mal wieder kurz, also kommen tue ich im Moment irgendwie zu nichts! Wir haben Schwiemu aus GB bei uns zu Besuch und da gehe ich nicht so oft in mein stilles Kämmerlein und stempel so vor mich hin, aber das wird sich auch wieder ändern, also keine Bange, bald geht es hier rund mit dem Posten von meinen Werken! :-)

Samstag, 5. April 2008

Vereinte Kräfte!

So mein Mann und ich haben jetzt die Slide show auf dir richtige Größe gebracht und nun wird sie euch auch angezeigt! :-) Wir haben mal wieder Besuch im Haus für länger und da ist es immer doof sich ein wenig Zeit abzuknapsen und seinem Hobby nachzugehen, aber ich werde mich jetzt mal an einem Kinder ATC zu einem Thema bei den Stempelhühnern versuchen! :-)

Dienstag, 1. April 2008

Slide show

Bin grade dabei mir eine Slide show zu erstellen in der dann meine ganzen oder fast alle Scrapbooking Layouts (LO) und Stempelkarten zu sehen sein werden! :-) Dauert ganz schön mit dem raufladen! :-(

Background