Followers

Donnerstag, 2. April 2009

Nun bin ich ja mal gespannt.......

wieviele Besucher mich noch besuchen kommen! Gestern waren es ja schon weniger, ist ja eigentlich Schade, das nur wenn man etwas zu verschenken hat die Leute einem förmlich die Bude einrennen und sobald soetwas vorbei ist, kommt kaum noch einer vorbei zu schauen! Schade, schade, schade!
Aber was solls, ein paar von Euch sind regelmäßig da und das Freut mich natürlich um so mehr! Denn nur das sind auch die die meinen Blog wirklich gerne lesen und es gibt ja auch nicht jeden Tag etwas neues zu sehen hier! ;-)

13 Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

*knuddel* Nicky... mich wirst du nicht los! *zwinker* ich komme immer, immer wieder... denn du machst soooo schöne "Sachen"

Grüssles

~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

*klatsch mit der Hand vor den Kopf*
Meinte natürlich... ich komme immer und immer wieder... egal ob Candy oder nicht Candy!

strahli hat gesagt…

Also ich komme trotzdem gerne bei dir vorbei :)

Unknown hat gesagt…

Ich bleib dir treu! *knuddelz*
LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich guck andauernd. ich schreib nur nicht jedesmal.....

Vanni hat gesagt…

Huhu Nicky,
also ich komme immer gerne deinen Blog besuchen! :-)
Liebe Grüße,
Yvonne

Brigitte hat gesagt…

Hallo Nicky

Sei nicht traurig deine Fans sind dir Treu.
Ich bin schon froh wen einer meine Seite findet.
Von Kommentaren nicht zu sprechen.
Mich wirst DU nicht los schreibe vielleicht nicht immer einen Kommentar.
Komme aber täglich bei dir vorbei, mit meiner Tasse Kaffe.
Mach weiter so.
Liebe Grüße aus Tirol
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Huhu Nicky,

ich komme auch weiterhin vorbei, wenn es die Zeit erlaubt. Ich schau deine Sachen unheimlich gerne - wenn auch meist leise oder ich hab sie dann schon irgendwo anders kommentiert *g*

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Auch ich schaue täglich vorbei, allerdings gebe ich heúte das erste Mal meinen Senf dazu.Nicht enttäuscht sein, daß viele wieder verschwinden, sondern einfach freuen, daß es viele Plagen gibt wie uns, die oft hereinschauen.Im übrigen bin ich überzeugt, daß viele wie ich gerne im Stillen mitlesen und sich an den tollen Sachen erfreuen, ganz lisbe Grüße Monika

Frida hat gesagt…

Also ich komm regelmäßig *rotwerd* täglich :))) hier vorbei. Auch ohne Candy.


Liebe Grüsse von Kirsten

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ich bin da und bleib auch da :O))
Liebe grüsse
Birgit die Fiese-Friesin

Anonym hat gesagt…

Ich muß ja auch gestehen, das ich nicht jeden Tag bei dir reinschaue, aber nicht weil ich nicht möchte, sondern nur weil der Tag einfach viiiiel zu kurz ist...
Aber einmal die Woche schaffe ich es mindestens!!!

Liebe Grüße und nicht zu viel Stress beim Umzug...

Ivi

Simone hat gesagt…

War bei mir auch so ...
Aber viele schauen doch öfter vorbei, auch ohne jedesmal zu schreiben. Hast doch so schöne Sachen zu zeigen ... *grins*
LG Simone

Background