Followers

Freitag, 18. Juni 2010

Klappdeckelbox für TaTü´s oder kleine Servietten!

Sodele auch diese Box ist ein kleines Geschenk und ich hatte wohl die Woche einen Lila / Bordeaux Farbtick! (LOL) Gleichzeitig habe ich meine neuen Stempel bzw. einen der neuen Stempel von Inkadinkado eingeweiht, die liegen hier bestimmt schon 3 Monate oder so! (rolldieaugen) Das Papier womit ich die Box eingeschlagen habe ist super tolles doppelseitiges Papier aus der Tilda Kollektion! Das habe ich hier auch bestimmt schon 1 Jahr liegen und bis dato so gut wie kein Blatt von verwendet und nu ist es schon fasst alle und es ist soooooooooooooooo schön, glaube das muss ich mir wieder kaufen sobald wieder etwas Bastelgeld übrig ist! (rolldieaugen)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wow,Nicky,
die Box ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße Nicole

dororosa hat gesagt…

wow,die ist aber toll

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die Box sieht ja superedel aus !!! Klasse !!!
LG Tanja

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast du da gemacht, ich könnt´ sie dir so aus den Händen reißen. ;-)

LG Tina

Background