Followers

Dienstag, 8. Juni 2010

Ordner für meine Slice Design Karten!

nachdem ich ja schon einen Ordner für die liebe Michelmama/Elke gemacht hatte, habe ich mir nun zwei für mich gemacht! (rotwerde) In einen Ordner gehen 8 Karten rein! (räusper) Gebunden sind sie mit der größten Bindung von der BIA! Und nein es sind noch nicht beide voll, aber der zweite ist auch schon in Gebrauch! (LOL) Die eigentliche Idee dazu hatte ich bei Yosemite gesehen und das gefiel mir so gut! Hier also nun meine beiden! Recht schlicht gehalten, da sie in einer Box im Regal stehen, so habe ich aber meine Karten immer griffbereit und muß nicht stundenlang auf dem Schreibtisch suchen bzw. die Original Umverpackungen immer wieder auf und zu machen! (zwinker)

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nicky,

dein Büchlein sieht fantastisch aus und super schöne Farben hast du gewählt - echt spitze.

Lieben Gruß
ANja

Kreative Art hat gesagt…

Boah schmacht!!! Das ist doch Finnanger-Papier, davon bin ich ja
sowieso absoluter Fan. Dieser Ordner
ist soooooo schön!!!!Hachmach!!
LG
Marion

CraftyC hat gesagt…

This is so pretty, love the paper!
Clairex

Nicole hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das Buch ist wunderschön geworden!!
LG Nicole

Background