Followers

Sonntag, 20. Juni 2010

It´s a girl! Hanna and Friends Challenge # 49

auch ich habe mich mal wieder aus gegebenem Anlass an einer Karte versucht! Dafür habe ich den tollen Sketch von Hanna and Friends umgesetzt! Und hoffe doch das es mir gelungen ist! Hier meine Karte!

Hier ein Detailfoto damit man das glitzern der Sterne sehen kann!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

die ist supersüß geworden...tolle Umsetzung des Sketches und das Motiv ist ganz zauberhaft :0)))

Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Nicky!
Hoffe, es geht dir gut??
Du hast wieder mal ein traumhaft schönes Kärtchen gemacht, das Motiv ist so Zucker! Hammer*

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine klasse Karte!!!!

Total süß1!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends!!

Liebe Grüße,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, sie gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.super mit den Sternen

LG bruni

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist superklasse geworden. Das Motiv ist soooo süß und den Sketch hast du toll umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

eine tolle Karte, gefällt mir sehr!!

gruß Kati

Background