Followers

Mittwoch, 6. Januar 2010

Das Geb.-Wichtel Geschenk für Michelmama aus dem Stempelhühner Forum

habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt! Das hole ich jetzt hiermit nach! Die liebe Elke/Michelmama hatte doch noch so kurz vor Weihnachten geburtstag und da sie auf keinen Fall mehr was Weihnachtliches haben wollte, ist nun diese Set entstanden! Da ich weiß das sie auch eine Slice hat und ich dieses Buch zuläßt auf der Seite von Yosemite gesehen habe, dache ich mir das wäre eine sehr schöne und nette Idee, da ich es selber hasst immer alle Karten immer wieder aus den original Kartons rauszupuhlen! So ein Buch werde ich mir auch noch für mich machen! (zwinker) Hier dann erst mal das ganze Set!

Die Karte alleine!

Eine kleine Geschenkbox von zweien, eine war mit Naschies und eine mit Flowers usw. gefüllt!

Das Buch mit dem Schmetterling auf der Blume!

Das Buch stehend von vorne!

Das Buch aufgeklappt! Auf die linke seite kommen die SD Karten hüllen mit Klettklebeband, so das man sie immer abnehmen kann! Auf der rechten seite sind Ausweishüllen in die man die Design Guides stecken kann!

Das Buch hat platz für 8 Karten und kann jeder Zeit erweitert werden da ich die ganz große Bindung genommen habe! (zwinker)

Ich möchte hier nochmals ganz laut und groß mitteilen das die Idee mit dem Buch nicht auf meinem Mist gewachsen ist sondern ich so ein Buch auf dem Blog von der lieben Yosemite gesehen habe! Und es lediglich nachgearbeitet habe!

Kommentare:

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo wünsche Dir noch ein schönes Neues Jahr.
Die Sachen sind sehr schön geworden.
Mir gefällt die Idee gut mit dem Kartenbuch...
Vorallem mit dem Klettband.
Gruß Schnippselfrosch Dagmar

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow Nicky, ich bin ja hin und weg von diesem tollen Set... Das Slice Design-Card-Book finde ich eine ganz wunderbare Idee !!!
LG Tanja

Brigitte hat gesagt…

hallo nicky
das buch ist eine hammer idee
liebe grüße aus tirol brigitte

Kathi hat gesagt…

Wow... Nicky,
das ist ja mal ganz was anderes und hammertoll. Ich bin hin und weg. Einfach Spitze!!!
XX Kathi :-)

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

Tini hat gesagt…

UUiiiii Nicky...das ist ja toll geworden! Hab mich direkt verliebt in das Büchlein :). LG aus Berlin

Background