Followers

Mittwoch, 27. Januar 2010

C.C. Design läßt grüßen!

ich brauchte noch eine nette Begleitkarte für ein paar hÄnglars nach GB zu schicken und da fiel mir eine Karte ein die ich mal auf dem hÄnglarblog gesehen hatte! Noch dazu waren meine C.C. Design Stempel angekommen und ich wollte wenigstens einen davon sofort ausprobieren! Nun ja diese Kärtchen(15 x 15 cm) ist nun dabei raus gekommen! Wie findet ihr meine Umsetzung?!

Hier auf dem Foto könnt ihr glaube ich besser erkennen das die Fensterscheiben rausgeschnitten sind und man dadurch die Tapete ( PP-Papier) sehen kann! Ach ja auf das Blümchen das die kleine auf ihrer Jacke/Pulli hat, hatte ich noch, nachdem ich die Fotos gemacht hatte, ein kleines Blümchen/Flowers draufgesetzt! (zwinker)

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt toll. Die Idee ist schon nicht schlecht, aber die Umsetzung ist genial.
Gefällt mir echt gut.

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine wunderschöne karte. mit dem fenster wirkt richtig gut.
lg
sanny

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Nicky,
Deine Karte ist wunderschön geworden!
Klasse Idee mit dem Fenster. Das Papier, welches Du ausgewählt hast, passt perfekt und der Stempel ist total niedlich.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Swantje

dororosa hat gesagt…

super süss sieht dies Kärtchen aus,wow

ToM hat gesagt…

Huiii..die Karte sieht megastark aus!
GLG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Nicky, deine Karte ist ne wucht . echt hammer.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Background