Followers

Montag, 25. Januar 2010

Mönschhhhhhhhh schon wieder Schneeeeeee!

also da hat es doch tatsächlich gestern Nachmittag wieder angefangen zu schneien! (grummel) Und ich dachte wir hätten jetzt unseren Schnee gehabt! (LOL) Naja, also habe ich gestern um 17:00 Uhr draußen den Gehweg freigeräumt, das hätte ich mir auch sparen können, denn heute morgen lagen dort ca. 10 cm Neuschnee! (heul) Immer dann wenn Männe wieder mal nicht da ist! (grummel) Die folgenden Bilder sind noch vom Schnee den wir bis vor einer Woche hier liegen hatten, dann kam ja die letzte Woche oft die Sonne raus und der Schnee war so gut wie weggetaut! Halt nur hier und da noch ein wenig, da es ja vom Boden her immer noch kalt genug war bzw. ist! Hier schiebt Cindy grade ihren Ball durch den Schnee, so ala Schneeflug! (LOL)

Hier kann man dann erkennen das sie mit ihrem Ball spielt! (zwinker)

Sie hatte genauso viel Spaß wie die Kinder! Oder sogar noch mehr!? Diese Eiszapfen hatten wir vorne und hinten am Haus von der Regenrinne herabhängen! Ich habe sie dann als es etwas anfing zu tauen mit einem Besenstiel abgeschlagen, weil es mir zu gefährlich war, da die Kinder ja oft im Garten gespielt haben und vor dem Haus ja auch jedemenge Leute und Postbote und so unterwegs waren!
Das hier ist ein Baum der in der Nähe der Regenrinne steht und da ist das Tauwasser immer runtergetropft und da es aber noch so kalt war, direkt wieder gefroren! Schaut ja schon schön aus!
Schaut es nicht wie auf einer Postkarte aus!?

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

wow, was für tolle Bilder! Bei uns soll er morgen noch mal kommen, bin gespannt obs auch so viel wie bei euch wird...

LG
jessi

Background