Followers

Dienstag, 12. Januar 2010

Da das Geschenk mitlerweile.........

angekommen ist, kann ich es nun hier auch zeigen! Es ist als Dankeschön an meine liebe hÄnglar Freundin aus Schweden gegangen! Vielen lieben Dank nochmals hier an dieser Stelle an Dich! (zwinker) Hier einmal das ganze Set bestehend aus einer Karte, einer fertigen Luminaria Lichttüte mit zwei blanko Tüten und ein wenig Schoki mit einer Banderrole verpackt, ach ja und ein wenig Schnickschnack!

Hier dann die Karte alleine, ich habe das Herz und die Tilda ala Szene auf SU CS Flüsterweiss gestempelt und die mitte von dem Herz wieder ausgeschnitten, dann habe ich das PP von Tilda hinter das Herz geklebt und den rest könnt ihr ja glaube ich so ganz gut erkennen!

Hier das Motiv ein wenig näher!

Die Luminaria Lichtertüte, leider hatte ich sie schon mit einem Bagtopper versehen als ich dran dachte eine Foto zu machen! (grummel) Ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen!? In die Tüte habe ich oben noch einen Swirl mit der Slice geschnitten, auf beiden seiten! War mein erster Versuch und ich denke es ist mir ganz gut gelungen!? (rolldieaugen)

Und hier dann die Banderrole vom nahen!

Ich weiß das es schon angekommen ist und das es meiner Freundin sehr gut gefallen hat, das freut mich um so mehr! Es ist ja immer sehr schwehr wenn man sich eigentlich gar nicht persöhnlich kennt, sondern nur übers Internet!

Keine Kommentare:

Background