Followers

Donnerstag, 4. Februar 2010

Hospital Barnett ist wieder aufgelößt! 1ster Post!

Nachdem die Kinder letzt Woche mit Fieber, husten, schnupfen und der kleine dann noch mit ner Mittelohrentzündung zu hause waren! Ich meinen Mann am Freitag abgeholt hatte (er war ja wieder für ne Woche weg), dieser dann am Samstag nach dem Essen auf einmal meinte ihm wäre schlecht und heiß und kalt! OHJE dachte ich jetzt wird er auch noch krank, ihr wisst ja was es heißt nen kranken Mann zu hause zu haben, also ich kann besser glaube ich 5 kranke Kinder haben als meinen Mann krank, erst dachten wir es wäre die Schweinegrippe die er sich aus UK mitgebracht hätte, weil ihm taten die ganzen Knochen, also eigentlich der ganze Körper weh, husten, keinen schnupfen, aber hohes Fieber und dann wieder Schüttelfrost, Übelkeit! Naja nun seid heute ist er wieder arbeiten, war wohl keine Schweinegrippe, sondern nur! eine normale! Virusgrippe! Und Sean geht seid heute auch wieder in die Schule und Zoe geht ja schon seid Montag wieder zur schule!
Das heißt ich haben nun morgens wieder zeit für mich! JIpiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh! (LOL) Und kann mich auch darum kümmern das meine Flohmarkt - Post sich auf den Weg zum Postkasten macht! (zwinker) Hoffe doch ihr seid nicht böse, das ihr ein wenig warten mußtet! (rolldieaugen)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. mensch ein glück für dich. da kommen dann bestimmt ganz viele schöne kreative sachen von dir .. ich guck schon immer . aber nix neues . jetzt weiss ich ja auch warum. schöne woche noch.
liebe grüsse
bettina

Bastelwahn77 hat gesagt…

Oh ja, kranke Männer sind seeehr anstrengend...
Ich freue mich schon auf neue schöne Projekte von Dir :o)

Lieben Gruß
Meike

Background