Followers

Freitag, 19. Februar 2010

Ostergrüße mit hÄnglar und Huhn! Hanna and Friends Challenge # 32

Bei Hanna and Friends gibt es diese Woche diesen Sketch!

Dies ist nun meine Umsetzung des Sketches! Da ich eine rechteckige Karte gewerkelt habe und mir die linke obere Ecke zu naggisch aussah habe ich dort meine Blümchen untergebracht! (zwinker)

Hier nun wieder ein paar Close-up`s!
Leider hat der Bub nen braunen Strich auf der Wange, beim colorieren stand meine Tochter neben mir und meinte sie müsste mir immer über den arm schauen, einmal nicht aufgepasst und sie hatte mich am arm gestupst und so ist der Strich entstanden! (heul)

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Nicky!

Hach, ist die schöööön. Ich liebe diese hÄnglar-Motive. Toll, wie du meinen Sketch umgesetzt hast.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Tom hat gesagt…

Eine superschöne freundliche Karte ist das geworden! Toll!

GLG
ToM

Enidan2003 hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir gut! Die kräftigen Farben find ich klasse!

LG Nadine

Paola hat gesagt…

Hallo Nicky,

das ist eine wunderschöne Karte.
Aber auch Deine anderen Karten gefallen mir super gut.

Liebe Grüße
Paola

Background