Followers

Dienstag, 9. Februar 2010

Happy Easter!

Meine erste Osterkarte für diese Jahr und ich brauche noch so einige! (rolldieaugen) Hier habe ich mal die süße Osterhasentilda und den Osterkorb von Alota hergenommen und ne kleine Szene gestempelt! (zwinker) Da Eis welches Tilda im Schoße hält hat noch mit Spica Glitterstift rosa glitzerpunkte erhalten, kann man leider auf den Fotos nicht erkennen und dann hat es noch einen 3D Lack Überzug erhalten! Das PP glitzert auch ganz schön, habe ich die tage durch Zufall bei unserem Ortsansässigem Bastelgeschäft entdeckt und gleich die letzten 3 Bögen die da waren mitgenommen! (LOL) Hier dann mal das Motiv etwas näher zu sehen! Hier den Gruß habe ich mit meinen JustRide Stamps und dem Ei von hÄnglar zusammen gesetzt! Und nun kann ich auch so kleine perfekte schleifen machen, denn mein BowEasy ist endlich angekommen! (freufreufreu) Wenn ich das Bild größer klickt, solltet ihr eigentlich sehr gut das glitzern des PP`s erkennen können! (zwinker)

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu... was für eine großartige Coloration... bin ganz begeistert von der putzigen Karte !!
glG
Tanja

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich total
süß!!!!!
LG
Marion

Schüttguttechnik hat gesagt…

hallo

die karte sieht echt super aus, total schön geworden und man sieht das sie mit liebe gemacht ist. Gefällt mir richtig gut, wo bekommt man denn so schöne bilder für karten oder hast du die auch noch selbstgezeichnet?

gruss

Background