Followers

Montag, 8. Februar 2010

Zum Abschied! Farewell! Second Post!

Mein Mann brauchte mal wieder eine Abschiedskarte! Kommt ja beim Militär heufiger vor! (zwinker) Also hatte ich mich am Samstag und gestern rann gemacht, diese Karte zu werkeln! Erst hatte ich sie Hochkannt und ohne Blume, aber da fehlte uns beiden etwas! Dann habe ich sie Quer genommen und die Blume und die Schnörkel draufgesetzt und so gefiel sie dann wenigstens meinem Mann, ich bin immer noch nicht so ganz zufrieden, aber nun ist sie mit zu Arbeit!(rolldieaugen) Hier die Karte!

Hier ein Detail von den Motiven, das Auto von Magnolia hatte ich nur als AD und das war dann auf Countrysidepapier und wurde somit mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel ausgemalt, das hÄnglarmädchen habe ich auf SU Cardstock gestempelt und mit Copics ausgemalt!

Die Blume hat noch ein wenig Stickles abbekommen, ist irgendwie ein wenig dick geworden das Stickles aber wie schon gesagt meinem Mann gefällt die Karte nun so wie sie ist!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Die Karte ist doch super schön.Weiß gar nicht was du hast! Mir gefällt sie.
Und wegen deinem Zahn,dicker Knuddel. Mir gehts immer genau so!
LG
Sandy

Rednoserunpet hat gesagt…

ich finde sie sehr hübsch....

Nette hat gesagt…

Das motive passt ja perfekt zum Thema. wunderschön!

LG Nette

Kreative Art hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch!!!
LG
Marion

Background