Followers

Mittwoch, 10. Februar 2010

Neuer Schnee! first post!

Oh man da haben wir nun gedacht das war es mit dem Schnee und dann das hier! Schnee schnee schnee, obwohl so langsam ende letzter woche das grün von der wiese wieder zu sehen war und heute nix mehr mit grün, alles wieder weiß und die berge an der straße werden wieder höher! Apropro Strassen die sind mal wieder klasse, heute morgen guter taten mit beiden kindern und mann ins auto zu schule und auf dem weg zweimal ins rutschen gekommen weil man nun ja das eis nicht mehr unter dem schnee sehen kann! heute mittag mit sean im auto zurück war schon abenteuerlich, aber wir sind zu hause und zoe kommt nachher mit dem schulbuss! Und hier seht ihr wie es bei uns wieder aussieht und es schneit diesen feinen Puderzuckerschnee immer weiter! (grummel) So langsam mag ich nicht mehr!

Keine Kommentare:

Background