Followers

Donnerstag, 11. Februar 2010

WSD Chester wünscht Frohe Ostern! second post!

Bei Create4fun gibt es noch bis Samstag diesen Sketch!

Und da habe ich mir gedacht machste doch diesmal mit, bist ja noch in der Zeit! Ich glaube ich mache jetzt öfters Karten nach Sketchen dann sehen sie nicht immer gleich aus, weil meistens verfalle ich immer in das gleiche Muster! (rolldieaugen) Nun gut gesagt - getan, hier kommt meine Karte für den Sketch! Ich hoffe sie gefällt! Leider kommt nun das tolle HG Papier gar nicht mehr richtig zu Geltung! Mal sehen bei meiner nächsten Karte muß ich das irgendwie anders hinbekommen! (zwinker)

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

très chou j'aime beaucoup ta fleur et le tampon est super

Kreative Art hat gesagt…

Deine Umsetzungen sind immer wieder
ein Augenschmaus!!!!
LG
Marion

Anne-Marije hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Tolle Farben.
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

bastelkueken hat gesagt…

Nicky, deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - das Motiv ist aber auch zu goldig.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Background