Followers

Dienstag, 16. Februar 2010

Eines meiner liebsten Alten Tilda Motive!

Auch diese Karte ist nach einem älteren Sketch von Create4fun entstanden! Ja ich arbeite einfach ein paar der alten Sketche nach, da ich ja noch so einige Osterkarten brauche und ich grade so einen schönen Lauf habe! Ich liebe diese Pastell Farben grade jetzt wo hier immer noch so viel Schnee liegt und ich es gar nicht abwarten kann das es endlich Frühling wird! Hier also nun die Karte! Eigentlich heißt die Tilda "Tilda auf Stein!" aber als ich sie damals das erste mal gesehen habe, war es um Ostern und für mich war klar das die Kleine auf einem Osterei sitzt! (LOL) Und hier ein paar Close-up`s! (zwinker) Habe grade gesehen das die Karte zur Aktuellen Challenge bei A Spoon Full of Sugar paßt! Also versuche ich dort mal mein Glück!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

also, deine karte ist wunderschön, auch wenn ich die tilda gar nicht mag :) die ist mir zu nackig auf dem kopf *lach*
allerdings hast du wirklich recht, der stein wirkt als osterei einfach klasse.
lg
sanny

COCO hat gesagt…

oh very wonderful card !!!
very nice flowers !!
hugs coco

Kreative Art hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.....schmacht!
LG
Marion

Background