Followers

Montag, 15. Februar 2010

Challenge up your life! second post!

Bei Challenge up your life gibt es diese Woche einen Sketch und die Farbvorgabe Gelb & Grün!

Bei Anyone For Anya heißt es Flower Power, also irgendwas mit Blumen! (zwinker) Nach diesen drei Vorgaben habe ich meine Karte gewerkelt! So richtig gefällt sie mir zwar nicht, ich finde sie ist irgendwie zu nackig! (rolldieaugen) Was meint Ihr!?

Hier ein paar Close-up`s!

Grade habe ich festgestellt das ich sie bei Anyone For Anya ja gar nicht reinstellen kann, da es ja ein Motiv von C.C. Design ist und keine Anya! (heul) Mal sehen vielleicht mache ich noch eine mit Anya!

Kommentare:

Nadine (Enidan2003) hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir gut :)

LG Nadine

Teddy hat gesagt…

Du hast den Sketch wundervoll umgesetzt *g*

LG
Iris

stempelhexe hat gesagt…

Tolles Kärtchen, danke fürs Mitmachen.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus - super gelungen!

Background